Buchgedanken.tv

Wollten Sie auch schon immer einmal wissen, was hinter den Covern der Bücher steckt, was zwischen den Zeilen steht? Oft lese ich ein Buch und frage mich, wie der Autor auf seine Gedanken gekommen ist, was ihn inspiriert hat, es so zu schreiben?Woher, wann und an welchem Ort hat er seine kreativen Input bekommen? Das ist die Frage, die mich persönlich natürlich sehr beschäftigt.

Ich habe daher nicht gezögert, als ich gefragt wurde, ob ich beim Projekt Buchgedanken.tv mitmache. Natürlich mache ich bei so etwas mit.

Bei Buchgedanken.tv erzählen 7 bekannte Autorinnen und Autoren live im Internet und lassen die Leser zu ihren neuesten Bücher hinter die Kulissen blicken. Ihr könnt also an den Terminen live dabei sein und euch anschließend auch an der Diskussion mit den Autoren beteiligen, oder ihr schaut später bei Buchgedanken.tv vorbei und schaut euch die professionell erstellten Interviews im Netz an – inspirierend ist es in beiden Fällen.

Die Termine und Autoren sind:
Wenn Buchgedanken lebendig werden: 7 bekannte Autoren – 7 aktuelle Bücher:
Vom 5. bis 12. Dezember live im Internet auf http://www.buchgedanken.tv/
– Ulrike Scheuermann: 5.12. um 18:30 Uhr
– Nils Bäumer: 6.12. um 18:30 Uhr
– Claudia Kimich: 7.12. um 18:30 Uhr
– Silvia ZIolkowski: 8.12. um 18:30 Uhr
– Daniela Jost: 9.12. um 18:30 Uhr
– Emanuel Koch: 10.12. um 17:00 Uhr
– Tanja Köhler: 11.12. um 17:00 Uhr

Jeden Tag berichtet ein Sachbuchautor/in über ihr/sein neues Buch, im Gespräch mit zwei anderen AutorInnen, in hochwertig produzierten Live-Videos und mit Live-Chat.

Sei dabei, wenn Buchgedanken lebendig werden.

PS. Und wer am 29.11.2016 zufällig in Bremen ist, kann vier der Autoren gleich live erleben. Ab 18.30 Uhr im Theater11. Karten und Infos gibt es bei den Hansespeakern.

Um diese Bücher wird es gehen:
social-media-titelbild-buchgedanken-2016-werbung
Weitere Informationen zu den Autoren und den Büchern:

pr-infoblatt-buchgedanken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.